Essigreiniger

Dieser Essigreiniger ist super simpel herzustellen. Man benötigt kein Rezept und wenn der Die Essigessenz in einer Glasflasche ist verzichtet man auch noch auf viel Plastik.

Nach dem Orangenessen oder wenn man Zitronenschalen übrig hat diese in einem Glas mit Essigessenz aufgießen und das ganze geschlossen 3 Wochen ziehen lassen. Danach am besten durch ein Tuch filtern und es kann losgeputzt werden.

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Share on whatsapp

Weitere Artikel

Rezepte
Jenny

Borschtsch

Borschtsch War, ist und wird wohl immer auch eins der Nationalgerichte Russlands bleiben. Mein Bruder bat mich um ein Rezept und da dachte ich mir

Read More »
Rezepte
Jenny

Sauerteigbrot

Einen Brotteig anzusetzen ist eigentlich keine große Kunst. Besonders gut für einen Sauerteig eignen sich Dinkel- und Roggenmehl. Am ersten Tag mache ich grundsätzlich immer

Read More »